banner

Viele Menschen haben viele Wünsche, wissen jedoch gar nicht, was sie WIRKLICH wollen.
Denn das meiste, von dem sie glauben, dass sie es wollen, wird ihnen durch Erziehung, Schule, Gesellschaft und Medien eingeredet.
Doch wie finde ich denn heraus, was ich wirklich will?
Warum ziehe ich ständig Dinge in mein Leben, die gar nicht will?
Warum bekomme ich keinen Partner, oder den "falschen"?
Warum reicht mein Geld nicht?
Warum gewinne ich nicht einfach mal im Lotto?
Warum bin ich immer noch kein Millionär?
Warum erreiche ich meine Ziele nicht?
Und was kann ich tun, um das zu ändern?
Hilft es, sich ein Vision-Board zu basteln und 3x täglich 7½ Minuten lang seine Wünsche zu visualisieren?
Warum klappt das mit den Bestellungen beim Universum nicht so, wie ich das will?
Wie funktioniert das Gesetz der Anziehung wirklich?
Wo liegt der Denkfehler?
Hier gibt es Antworten...


Die Wunschliste

Das Gesetz der Anziehung: Partnerschaft und Liebe - Teil 1

Das Gesetz der Anziehung: Partnerschaft und Liebe - Teil 2

Das Gesetz der Anziehung: Partnerschaft und Liebe - Teil 3

Das Gesetz der Anziehung: Reichtum und Fülle - Teil 1

Das Gesetz der Anziehung: Reichtum und Fülle - Teil 2

Das Gesetz der Anziehung: Reichtum und Fülle - Teil 3

Ziele setzen - oder lieber nicht? - Teil 1

Ziele setzen - oder lieber nicht? - Teil 2

Ziele setzen - oder lieber nicht? - Teil 3

Der Denkfehler - Teil 1

Der Denkfehler - Teil 2


+++ UNTERSTÜTZUNG +++
Da ich diese Seite und meinen Youtube -Kanal in meiner Freizeit betreibe, und mein Equipment mittlerweile wirklich auf dem letzten Loch pfeift, könnt ihr mich mit eurem Support dabei unterstützen, dass ich mehr Zeit und Geld in neue Projekte stecken kann und sich die Qualität meiner Videos (durch besseres Equipment) weiter verbessert.
Natürlich ist niemand dazu verpflichtet etwas zu "Spenden".
Ich bedanke mich jedoch von Herzen bei jedem, der mich und meine Arbeit freiwillig ein wenig unterstützen möchte.
Hier klicken:
https://www.paypal.me/positivieren



symbol

Impressum * AGB