banner

Ständig bekommt man als Single, wenn man Hilfe sucht, genau diesen Rat: „Sei einfach Du selbst!“
Aber irgendwie funktioniert das wohl nicht so wirklich.
Denn das Leben eines Durchschnitts-Singles - und somit auch er selber - ist meist alles andere als attraktiv.
Hier ist eine gute Lösung, um das zu ändern!

Der Titel „Die Vision“ stammt daher, weil hier auch meine ganz eigene Vision drin steckt.
Nämlich, dazu beizutragen, etwas Positives für diese Welt zu bewirken, was über den Erfolg des Einzelnen hinaus geht.

Was das ist und wie das funktioniert erfährst Du, wenn Du Dir jetzt diese Videos der Reihe nach anschaust und natürlich auch die darin gestellten Aufgaben ausführst..

Einleitung:

"Sei einfach Du selbst?" - Teil 1: Der Schock

"Sei einfach Du selbst?" - Teil 2: Der Wunsch

"Sei einfach Du selbst?" - Teil 3: Die Vision

"Sei einfach Du selbst?" - Teil 4: Die Idee

"Sei einfach Du selbst?" - Teil 5: Das Potenzial

"Sei einfach Du selbst?" - Teil 6: Das neue Selbst


+++ UNTERSTÜTZUNG +++
Da ich diese Seite und meinen Youtube -Kanal in meiner Freizeit betreibe, und mein Equipment mittlerweile wirklich auf dem letzten Loch pfeift, könnt ihr mich mit eurem Support dabei unterstützen, dass ich mehr Zeit und Geld in neue Projekte stecken kann und sich die Qualität meiner Videos (durch besseres Equipment) weiter verbessert.
Natürlich ist niemand dazu verpflichtet etwas zu "Spenden".
Ich bedanke mich jedoch von Herzen bei jedem, der mich und meine Arbeit freiwillig ein wenig unterstützen möchte.
Hier klicken:
https://www.paypal.me/positivieren


symbol

Impressum * AGB